...unsere Kleinen

Carina Zwiefelhofer

Carina Zwiefelhofer, 10 Jahre aus Roßbach

Funktion: Gardemajor

In der FGR seit: Saison 2010/2011

GLAZ: Gold

Carina hat noch keinen konkreten Berufswunsch, verbringt ihre Freizeit optimaler Weise mit Freundinnen beim Spielen, liebt am Fasching einfach das Tanzen und würde als Prinzessin alles genau so machen, wie es bei der Faschingsgilde der Brauch ist.

Alina Boher

Alina Boher, 11 Jahre aus Obergessenbach

Funktion: Gardeleutnant

In der FGR seit: Saison 2011/2012

GLAZ: Silber

Alina ist in Sachen Berufswunsch noch für Vieles offen und hat sich noch nicht vorgestellt wie es wäre, einmal Prinzessin zu sein. In ihrer Freizeit reitet und tanzt sie, fährt Hover-Board und hat ein Faible für Showkostüme und –frisuren.

Antonia Keimerl

Antonia Keimerl, 10 Jahre aus Münchsdorf

Funktion: Tänzerin Garde & Show

In der FGR seit: Saison 2011/2012

GLAZ: Silber

Architektin ist ihr berufliches Ziel, Sport ihre Leidenschaft. Bei Faschingsbällen findet „Toni“ Verlosungen und Tombolas spitze und wüsste heute schon, was sie als Prinzessin im Showteil auf der Bühne tanzen würde.

Nele Höhne

Nele Höhne, 10 Jahre aus Arnstorf

Funktion: Tänzerin Garde & Show

In der FGR seit: Saison 2011/2012

GLAZ: Silber

Nele möchte zwar gerne mal Erzieherin werden, weiß aber noch nicht, ob auch Faschingsprinzessin! Radfahren, Singen und Tanzen sind ihre Hobbies und im Fasching sind die Kostüme ihre Favoriten.

Jana Jahrstorfer

Jana Jahrstorfer, 9 Jahre aus Untergrafendorf

Funktion: Tänzerin Garde & Show

In der FGR seit: Saison 2012/2013

GLAZ: Silber

Jana will Steuerberaterin werden, vielleicht. Sicher aber einmal Prinzessin und dann hätte sie das allerschönste Kleid! In ihrer Freizeit tanzt sie, fährt Inliner und Hover-Board.

Amelie Heim

Amelie Heim, 9 Jahre aus Mariakirchen

Funktion: Tänzerin Garde & Show

In der FGR seit: Saison 2013/2014

GLAZ: Bronze

Was sie einmal werden will, will sich Amelie erst noch überlegen. Sie tanzt und singt mit Vergnügen und als Faschingsprinzessin würde sie sich erst mal um ihr Kleid kümmern!

Sophia Steinberger

Sophia Steinberger, 9 Jahre aus Aldersbach

Funktion: Tänzerin Garde & Show

In der FGR seit: Saison 2013/2014

GLAZ: Bronze

Sophia reitet viel oder fährt Rollerskates, findet Verkleiden im Fasching gut und würde als Prinzessin in einer blauen Robe mit Glitzersteinen zu Walzerklängen über die Bühnen schweben. Als Berufswunsch hat sie Tierärztin angegeben.

Anne Hölzwimmer

Anne Hölzlwimmer, 10 Jahre aus Münchsdorf

Funktion: Tänzerin Garde & Show

In der FGR seit: Saison 2013/2014

GLAZ: Bronze

Anne, die mit Freude Geige spielt, Inliner fährt und tanzt, will vielleicht einmal Lehrerin werden. Am Fasching gefällt ihr am besten, dass alle fröhlich sind und als Prinzessin würde sie ein Kleid mit funkelnden Steinen tragen.

Elena Steinberger

Elena Steinberger, 7 Jahre aus Aldersbach

Funktion: Tänzerin Garde & Show

In der FGR seit: Saision 2015/2016

„Eli“ hat uns verraten, dass sie in ihrer Freizeit vorzugsweise schläft (!) und dabei wohl davon träumt, als Prinzessin ein Einhorn zu haben. Sie will einmal Polizistin werden und liebt die Kostüme im Fasching.

Lisa-Marie Zellner

Lisa-Marie Zellner, 9 Jahre aus Roßbach

Funktion: Tänzerin Garde & Show

In der FGR seit: Saison 2015/2016

Konkrete Vorstellungen hat Lisa-Marie noch nicht, was ihre berufliche Zukunft betrifft oder wie eine Saison als Prinzessin aussehen würde – jedoch würde sie schon mal den Thron besteigen wollen. Im Fasching stehen bei ihr die Gardegewänder an erster Stelle, ansonsten spielt sie Fußball oder fährt Fahrrad.

Isabell Kettl

Isabell Kettl, 6 Jahre aus Minihof

Funktion: Tänzerin Garde & Show

In der FGR seit: Saison 2016/2017

Isabell spielt für ihr Leben gern mit ihren Freundinnen, die sie übrigens auch im Fasching statt eines Prinzen an ihrer Seite hätte und will mal Friseurin werden.

Johanna Hirl

Johanna Hirl, 11 Jahre aus Diepoltskirchen

Funktion: Tänzerin Garde & Show

In der FGR seit: Saison 2016/2017

Johanna träumt von einem Beruf in der Filmbranche und von einer wundervollen Ballrobe, findet die Prinzenpaare cool, hört Musik und spielt Gitarre. Tanzen und Singen sind für sie das ganze Jahr über ein großes Thema.

Theresa Geineder

Theresa Geineder, 9 Jahre aus Arnstorf

Funktion: Tänzerin Garde & Show

In der FGR seit: Saison 2016/2017

Theresa (9 Jahre) aus Arnstorf:

Die Zukunftspläne der Reiterin sehen so aus: natürlich irgendwas mit Pferden! In der fünften Jahreszeit verkleidet sich Theresa mit Vorliebe und möchte schon mal das Ehrenamt der Faschingsprinzessin übernehmen.

Anna Haslinger

Anna Haslinger, 10 Jahre aus Aldersbach

Funktion: Tänzerin Garde & Show

In der FGR seit: Saison 2017/2018

Irgendwas mit Tieren will Anna einmal beruflich machen, denn sie ist heute schon gerne in der freien Natur und reitet viel. Am Fasching gefällt ihr, dass alles so bunt ist und als Prinzessin würde sie sich viele Zuschauer wünschen.

Selina Schwarzbauer

Selina Schwarzbauer, 5 Jahre aus Wallersdorf

Funktion: Tänzerin Garde & Show

In der FGR seit: Saison 2017/2018

Selina würde als Prinzessin mit ihrem Prinzen schön tanzen. Letzteres zählt neben Stockcar-Fahren zu ihren Hobbies und Verkleiden steht bei ihr im Fasching ganz oben auf der Hitliste.

Nina Hinke

Nina Hinke, 9 Jahre aus Arnstorf

Funktion: Tänzerin Garde & Show

In der FGR seit: Saison 2017/2018

Nina liebt die tollen Kostüme und natürlich das Tanzen im Fasching, will mal Tierärztin werden, fährt gerne Rad, wenn sie nicht gerade mit ihrem Bruder spielt, und träumt von einem türkisen Ballkleid mit Glitzersteinen.

Dominik Fellner

Dominik Fellner, 11 Jahre aus Roßbach

Funktion: Tänzer Show

In der FGR seit: Saison 2016/2017

Für Dominik gibt es nur ein Ziel: Landwirt werden! Schon heute fährt er gerne Bulldog, oder auch mal mit dem Fahrrad. Im Fasching gefällt ihm, wenn alle zusammen sind und lachen – Prinz jedoch will er auf keinen Fall werden!

Ben Zwiefelhofer

Ben Zwiefelhofer, 4 Jahre aus Roßbach

Funktion: Tänzer Show

In der FGR seit: Saison 2016/2017

Ben, der künftige Feuerwehrmann tollt im Fasching „hoppla-hopp“ herum, spielt mit Begeisterung DJ und würde als Faschingsprinz seine Prinzessin richtig ärgern.

Michael Kettl

Michael Kettl, 4 Jahre aus Minihof

Funktion: Tänzer Show

In der FGR seit: Saison 2017/2018

Michael weiß jetzt noch gar nicht, was er einmal werden will, auch nicht, ob vielleicht einmal Faschingsprinz - ganz sicher ist er sich aber, dass er gerne spielt und mit seiner Schwester auf dem Trampolin springt.

Trainerinnen

Astrid Keimerl

Funktion: Terminkoordination, Betreuerin, Musik-Schnitt und Hofmarschall der Little Dancer. In der FGR seit: Saison 2004/2005?

und Juliana Zwiefelhofer

Funktion: Kindergardeleiterin, Choreografie und Training Garde & Show, Kostüme

In der FGR seit: Saison 1996/1997 (mit Pausen)

GLAZ: Gold mit Steinen