2006/07

Prinzenpaar

Unser reizendes Prinzenpaar verzauberte uns bei jedem Auftritt mit ihrem wunderbaren Walzer. Prinzessin Cornelia I. und Prinz Manuel I. wurden von den Zuschauern jedes Mal mit tosendem Applaus gefeiert.

Garde

Egal ob auf Bällen oder in Discos, die Auftritte unserer Gardemädels waren jedes Mal ein voller Erfolg.

Mit einem mitreißenden Showteil im pink-weißen Look machte die Showtanzgruppe dem Musical "Grease" alle Ehre. Zu fetziger Musik ließen die Mädls ihre Röcke so richtig schwingen.

Power Girls

Unsere Power Girls haben wie jedes Jahr wieder die volle Power gezeigt.

Etwas ganz Besonderes war das Tanzpaar Larissa Sixt und Florian Klessinger, die mit dem Klassiker "Das Phantom der Oper" die Blicke auf sich zog.

Little Dancers

Zackig und flott ist natürlich auch das Motto unserer Kleinsten. Ob mit Gardemarsch oder Showteil, sie dürfen auf keiner unserer Veranstaltung fehlen.