2000/01

Prinzenpaar

Per SMS wählte Prinzessin Sylvia I. vom Reich der lustigen Paragraphenreiter ihren Prinz Michael I. vom Reich der trillernden Scharfschützen. Er stimmte kurzerhand zu. Nach vielen anstrengenden Trainingsabenden konnte schließlich beim Eröffnungsball in die Saison mit dem Walzer "Frühlingsblumen" gestartet werden.

Eine gigantische Stimmung entfachte der Einmarsch des Prinzenpaares mit "Hey Baby", bei dem der Saal zu kochen begann.
Weiter ging es mit dem Showteil der Beiden zum Medley "Papa Joe, The Wanderer und Scout". Bei der Zugabe stellte sich Sylvia die Frage: "So schön kann doch kein Mann sein?"

Garde

Der Gardemarsch "Scotland the Brave" war bei Umzügen und anderen Veranstaltungen der "absolute Renner". Sehr zackig und mit schnellen Choreographiewechseln gespickt, machte ihn zu einem Blickfang.

Ihre Tanzkünste kamen bei mitreißenden Klängen aus den "Seventies" mit einem "ABBA-Medley" voll zur Geltung.

Power Girls

2000 /2001 boten 15 Power-Girls, mit neum "Nachschub" von den Little-Dancers, eine Show mit besonderem Flair. Blau-Gelbe Kostüme unterstrichen das Können unserer hübschen Teenager.

Little Dancers

Bei den kleinen schlumpfte es heuer gewaltig. Sehr viele Auftritte erledigten sie mit gewohnter Freude und Ausgelassenheit.