1998/99

Prinzenpaar

Prinzessin Simone I. und Prinz Mike I. führten die Mannschaft durch eine gelungene Saison. Beim Prinzenwalzer zeigte das Prinzenpaar, was Sie in den letzten vier Wochen gelernt hatten. Heiter und ausgelassen feierten Sie oft bis in den frühen Morgen mit Ihren Untertanen den Fasching.

Garde

Zu "Losgelassen" von J. Strauß wirbelten die Gardemädchen in ihren blau-weiß glitzernden Kostümen übers Pakett. Bei dieser flotten Polka konnten sie zeigen, was sie drauf hatten - viel Arm- und Beinarbeit machten die Darbietung zur Augenweide.

Bereits der Einzug der Tänzerinnen in heißen samtroten Showkostümen verstärkt durch Prinzessin Simone, wurde mit kräftigem Applaus begleitet. Währen die Showgirls eine Background-Darbietung zeigten, traten zwei Elferräte unterstützt von Prinz Mike als Blues Brothers ans Mikrofon.

Power Girls

Für die Powers war dies ein Jahr der X-tra-Klasse. Sie präsentierten einen hervorragenden Showtanz zu mitreißenden Klängen wie "Moskau". Da 7 Teenager bereits von der ersten Stunde der Vereinsgründung dabei sind, konnte man die Professionalität des tänzerischen Könnens erleben.

Little Dancers

Neben den bereits etablierten Gardemarsch, zeigten die zwölf kleinsten Mädchen als Zugabe noch eine kecken Hüftschwung zu "Iam a Barbie Girl".