Liebe Faschingsfreunde,

wir gehen in die neue Saison 2022/2023 und freuen uns ganz besonders, dass wir mit Ihnen feiern dürfen.

Wir möchten uns bei all Denjenigen bedanken, die uns seit Jahren unterstützen – durch ihren Besuch bei unseren eigenen Veranstaltungen, für die unzähligen Auftritte unserer Garden, durch ihre Spenden aber vor allem auch durch so manche „moralische Unterstützung“ für den Verein.

Ein herzliches Dankeschön dafür.

Genießen Sie mit uns die Darbietungen und lassen Sie sich für eine kurze Zeit vom Alltag entführen.

Für die vielen Auftritte in der Faschingszeit, wünsche ich „uns“- also der Mannschaft der Faschingsgilde, viel Spaß, das nötige Durchhaltevermögen und vor allem eine unfallfreie Saison und möchte mich bei allen aktiven Mitgliedern für Ihren Einsatz bedanken.

Darauf eine dreifaches "Roßbach Fu-Fei"

Petra Hötzl

1. Präsidentin