2010/11

Der Hofstaat 2011

Traditionell ist der erste gemeinsame Auftritt aller Gruppen der Eröffnungsball. An diesem Abend zeigen Little Dancers und große Garde sowohl ihren Gardemarsch als auch den Showteil, Power Girls und Dirty Devils ihren Showblock und das Prinzenpaar ihren Walzer und Showtanz.

Bei jedem Auftritt begrüßte unser reizendes Prinzenpaar die Besucher mit ihrer Eröffnungsrede.

Den Gardemarsch der Saison 2010/11 zeigten unsere 10 Gardemädels zum ersten Mal beim Eröffnungsball in Roßbach.

Unter dem Motto "Wild, Wild West" bot unsere Showtanzgruppe eine atemberaubende Vorstellung.

Das Publikum wurde mit atemberaubenden Hebefiguren, einer schwungvollen Con-Con-Einlage und stylischen Outfits begeistert.

Zu einem Medley aktueller Charthits brachten unsere Powers die Zuschauer zum Staunen

Unsere Jugendtanzgruppe begeisterte ein ums andere Mal das Publikum mit zackigen und exakten Schrittfolgen. Die Mädels wurden in der vergangen Saison von Johanna Rosenauer und Daniela Noneder trainiert.

Mit dem Lied "Sportinator" animierten unsere Kleinsten so manchen Zuschauer zum mitmachen

Als Bankräuber versuchten sie ans große Geld zu kommen. Doch die "Dirty Dollars" waren schwerer zu bekommen als so mancher zu glauben wagte.

Vor allem für unsere weiblichen Zuschauer immer einen Blick wert.