2005/06

Prinzenpaar

Unser Prinzenpaar verblüffte uns ein auf"s andere Mal mit einer phantastischen Walzerdarbietung.
Prinzessin Babara und Prinz Tobias waren Meister ihres Faches.

Garde

Die Garde zeigte bei ihrem Gardemarsch einmal mehr ihr absolutes Können. In ihren samtrot glitzernden Kostümen beeindruckten sie die Zuschauer ein ums andere Mal.

Mit einem mitreißenden Showteil in schwarzen Trägeranzügen mit rot-glitzernden Oberteilen ehrte die Garde die Band "Queen". Ganz nach dem Motto "We will rock you" ließen sie die Zuschauer jedes Mal regelrecht "rocken"...

Power Girls

Unsere Power Girls haben wie jedes Jahr wieder die volle Power gezeigt. Etwas ganz Besonderes war das Tanzpaar Larissa Sixt und Florian Klessinger, die den Klassiker "Dirty Dancing" wieder aufleben ließen.

Little Dancers

Zackig und flott ist natürlich auch das Motto unserer Kleinsten. Mit ihrem schwungvollen Gardemarsch dürfen sie auf keiner unserer Veranstaltung fehlen.