2001/02

Prinzenpaar

In der Saison 2001/2002 führten uns Alexandra Viktoria Cäcilia I.die Stürmische und Helmut I. von Irgendwie und Sowieso, durch die kurze Saison. In den letzten Minuten vor dem "Showdown" am 11.11.2001 stand die Faschingsgilde noch mit leeren Händen da. Durch die Kurzentschlossenheit der Beiden konnte am Abend im Rathaus doch noch ein neues Prinzenpaar die Macht an sich reißen.

Garde

Mit dem zackig-flotten Gardemarsch "Journey through America" brachten unsere Mädels die überfüllten Säle zum Kochen.

Mit einem Medley aus der Zeit der "Neuen Deutschen Welle" begeisterte die Garde (verstärkt durch drei Männer) das Publikum.

Power Girls

Mit schillernden orange-schwarzen Hotpans zeigten die Powers trotz einer enormen Auftrittsliste ihre sehr dynamische und kräftezerrende Show in gewohnter Perfektion.

Little Dancers

In der Saison 2001 / 2002 ging es bei den Littles weiter mit Kostümen zu den verschiedensten Fernsehelden, wie Wicki, Pipi Langstrumpf...