1994/95

Prinzenpaar

Zu den lieblichen Klängen eines Walzers fetzte unser Prinzenpaar übers Parkett.
Prinzessin Daniela I. vom Schlemmerland und Prinz Andreas I. von der Rettungsinsel führten äußerst erfolgreich durch die 2. Saison der Faschingsgilde Rossbach.

Garde

Mit viel Beinarbeit und Engagement zeigten die Gardemädchen den Gardemarsch. Die Beine flogen hoch und die Röcke auch. Sämtliche Ballbesucher waren begeistert von der Darbietung und forderten mit Applaus die Garde auf, eine Zugabe zum Besten zu geben.
Diese folgte auch später in Form des Showteils.

"Sing Halleluja" von Dr. Alban schall es durch die Säle als die Garde mit ihrem Showteil eine choreographische Meisterleistung zur Schau stellte. "Zugabe, Zugabe" verlangte das mitgerissene Publikum und auch dieser Wunsch wurde prompt erfüllt.

Little Dancers

In der zweiten Saison standen bereits 14 Mädchen als Cowgirls, mit einem Sqare-Dance, in den Startlöchern. Als Zuckerl gab es noch eine etwas modernere Einlage.